Gästebuch


Eintrag 1 bis 15 von Insgesamt 30 Beiträgen.

Seite 1, Seite 2
Tabea aus Erkner schrieb am 11.01.2019 - 12:03 Uhr
Liebe Rebecca,
vielen Dank für die Betreuung nach der Geburt meines zweiten Kindes. Es war immer nett und freundschaftlich, wenn du zu Besuch kamst. Ich habe mich weder zu wenig noch zu viel betreut/beraten gefühlt. Es war genau so, wie ich es mir erhofft hatte. Mach weiter so.
Liebe Grüße Tabea

Ulrike aus Neuenhagen schrieb am 01.01.2019 - 19:20 Uhr
Liebe Rebecca,

nun feiern wir bald schon den 1. Geburtstag von unserem Zwerg.
Es ist so schade, dass wir uns in meiner ersten Schwangerschaft noch nicht kannten.
Ich / wir haben uns so toll betreut gefühlt. Es war immer eine entspannte Atmosphäre. Du nimmst dir trotz langer und vieler Wege die Zeit, die gebraucht wird und hast immer ein offenes Ohr. Auch der Humor kam nicht zu kurz. :)

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und noch viele schöne Momente in deinem Beruf , welcher doch viel mehr Anerkennung bekommen sollte.


Viele liebe Grüße,

Ulrike + Eddie und Familie

Jessie aus Erkner schrieb am 05.12.2018 - 12:51 Uhr
Liebe Becci,
es ist schwer,ein Danke für dich in Worte zu fassen. Du bist uns nicht nur als Hebamme,sondern auch als Mensch sehr ans Herz gewachsen. Wir fühlten uns ab dem ersten Tag mit Dir zusammen gut aufgehoben,toll betreut,sehr gut beraten,liebevoll beschützt und vieles mehr. Dank deiner Akupunktur und die Gespräche währenddessen hatten wir auch eine schnelle Geburt,du hast mir durch deine Ruhe und Wärme die Angst genommen. Auch hattest Du immer ein offenes Ohr für andere Probleme und Sorgen... Danke auch dafür!!!
Danke einfach für eine tolle Zeit mit Dir.
Fiete,Jessie,Emil und Sören

Diana aus Woltersdorf schrieb am 19.01.2018 - 17:16 Uhr
Liebe Rebecca,

im Oktober 2017 wurde unsere Tochter Ilva geboren. Sobald wir zu Hause waren, warst du immer für uns da, hattest ein offenes Ohr für Probleme und Fragen. Auch per Handy konnten wir dir ein akutes Problem schildern und sobald es ging, hast du dich gemeldet und konntest uns helfen. Die Hausbesuche waren jedesmal sehr angenehm und du hast dir viel Zeit dafür genommen. Als Ilva und ich gut zurecht kamen, hast du dich verabschiedet, aber mit dem Hinweis, dass wir dich jederzeit noch kontaktieren können.
Vielen Dank für deine liebevolle Betreuung im Wochenbett und alles Gute für die Zukunft wünschen dir Diana & Ilva + Familie.

Olga schrieb am 08.12.2017 - 13:30 Uhr
Eine Hebamme, wie man sie sich in der Schwangerschaft wünscht

Diana aus Schöneiche schrieb am 09.12.2016 - 21:52 Uhr
Liebe Rebecca,

auch wenn unser kleiner Mann nun bald seinen 1. Geburtstag feiert, möchte ich trotzdem noch mal " DANKE" sagen für deine tolle Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Du hattest immer ein offenes Ohr für alle Sorgen, Ängste und Probleme. Schade, dass ich erst beim 3.Kind auf Dich gestoßen bin.
Du bist mit Leib und Seele Hebamme und liebst deinen Beruf wirklich sehr, dass merkt man.

Alles Liebe für Dich und deine Familie.
Diana und Noah.

Tinchen aus Schöneiche schrieb am 11.11.2015 - 18:05 Uhr
Hallo Rebecca,
Unser kleiner Mann Jayden erblickte im Juni 2015 das Licht der Welt. Auch wir bedanken uns sehr für deine Hilfe, dein offenes Ohr bei jedem Gejaule, dein Mutmachen und deinen Erfahrungsaustausch in den letzten Monaten. Du bist so eine liebe, verständnksvolle Frau und man merkt, dass dir dein Beruf sehr viel Freude bereitet. Irgendwann möchte ich noch ein Kind, dann möchte ich dich wieder an meiner Seite wissen ;)
alles Liebe dir und bleib so wie du bist
lg Tine

Martha schrieb am 11.11.2015 - 15:28 Uhr
Liebe Rebecca,

vielen Dank für die tolle Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Deine Tipps bei allen Wehwehchen waren sehr gut und haben mir echt geholfen. Auch vielen Dank, dass du an meine Kleine und mich als funktionierendes "Still-Team" geglaubt und uns so toll unterstützt hast. Ich kann deine Betreuung auf jeden Fall weiter empfehlen! :-)

Viele Grüße
Martha und Thea

Makis,Sebastian, Tessa und Katzies schrieb am 25.02.2014 - 21:29 Uhr
Liebe Rebecca,
du hast uns vom ersten Moment der Schwangerschaft an begleitet und schon zuvor, nach dem Verlust unseren ersten Kindes standes du an unserer Seite und auch in der Zeit des warten und hoffen auf ein weiteres Kind. Selten habe ich mich so behütet und sicher gefühlt wie unter deiner Betreuung. Um so mehr hoffe ich, dass bald was geschied und du deine geliebte Arbeit als Hausgeburtshebamme wieder aufnehmen kannst!
Die Geburt zu Hause mit dir und den Katzen war das schünste was wir bisher erfahren durften! Ich bin dir so dankbar und wünsche dir und allen Frauen, dass du bald wieder die sein kannst die du bist...die Weltbeste Hausgeburtshebamme!!!

In tiefster Dankbarkeit

Makis, Sebastian, Tessa und die Katzies

Janett aus Hartmannsdorf schrieb am 30.01.2014 - 10:42 Uhr
Liebe Rebecca,
erstmal vielen Dank das du mich so kurzfristig angenommen hast und natürlich auch vielen Dank für die Betreuung in der Wochenbett Zeit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war sehr angenehm das es immer so entspannt und leicht familiär zwischen uns war. Hattest immer ein offenes Ohr und warst auch so immer erreichbar wenn ich Fragen hatte. ♥-lichen Danke

Jeannette aus Berlin schrieb am 26.01.2014 - 14:19 Uhr
Liebe Rebecca

"GROSSES DANKE"

Wir haben es nun endlich geschafft,dein Gästebuch aufzurufen.Oh,wie die Zeit vergeht und unser kleiner Bruno ist schon 1Jahr. Wir wollten uns auf diesem Wege nocheinmal herzlichst bedanken, für deine Betreuung!Wir haben uns immer sehr auf deine Besuche gefreut und haben dich wissensdurstig ausgehorcht.Wir wussten es sehr zu schätzen, daß du jederzeit für uns da warst und hätten niemanden besseren finden können,für die Betreuung in der Schwangerschaft und danach!!Jetzt wünschen wir dir alles Gute,viel Ruhe und Gesundheit und eine wundervolle Zeit mit deiner Familie!Lieben Gruß von Bruno,Daniel und Jeannette

Susanne aus Berlin Köpenick schrieb am 27.10.2013 - 21:43 Uhr
Lang lang ist`s her...

oh weh wie die Zeit vergeht.
Nun ist der kleine schon fast 9 Monate und Tag für Tag vergeht wie im Fluge und jeder Tag ist eine Bereicherung.
Jeder Tag mit diesem kleinen Wunder macht unser Leben sinnvoll und reicher.

Wir wollen nun DANKE sagen...
DANKE für deine wertvolle Zeit, die du mit uns teiltes
DANKE für dein stets offenes Ohr
DANKE für deine Offenheit, Ehrlichkeit und Einfühlsamkeit
DANKE für all deine Tipps, und Hinweise
DANKE dass du uns den Zauber einer Hausgeburt näher gebracht hast (auch wenn Schlussendlich sich Lenny anders entschied)
DANKE dass DU da warst und in großer Hoffnung auch für Nr. 2 da sein wirst.

Du bist einfach das was eine Hebamme ausmacht und dazu noch ein riesen Stückchen mehr..

Liebe Grüße aus Köpenick
von
Susanne, Marc und Lennard

Katja aus Berlin Köpenick schrieb am 25.10.2013 - 09:44 Uhr
Liebe Rebecca,
Nun ist ist fast ein jahr her das du meine Zwillinge und auch mich liebevoll betreut hast...nun sind die beiden schon ein jahr und man denkt an das letzte Jahr zurück und möchte allen Menschen die in der zeit da waren danke sagen... Und somit auch an dich ein großen Dankeschön für die schöne Zeit die wir mit dir hatten...Lotta und Jule sind groß und stark geworden. Sie gehen in die Kita wo sie sich sehr wohl fühlen. Sie laufen und schnattern und sind sehr glücklich.
Alles liebe Katja

Hannah & Carola & Patrick aus Köpenick schrieb am 04.10.2013 - 17:31 Uhr
Liebe Rebecca,

die vielen Empfehlungen meiner Freundin haben eines bewirkt. Für mich stand fest, sollte ich jemals schwanger werden, war es mein großer Wunsch das du mich als Hebamme begleitest. Klein Hannah und Ich sind so froh, dass man sich gefunden hat. Deine führsorgliche Vorbereitung auf die Geburt, deine Hingabe für die werdenden Mamma und deine Hilfsbereitschaft waren einfach toll.
In jeder Situation konnten wir dich um Rat fragen und stets war es der richtige. Wir haben schnell gemerkt das du in deinem Beruf voll und ganz aufgehst.
Hannah freut sich jetzt schon auf ihr Geschwisterchen, bei dem du uns hoffentlich wieder begleiten wirst.
Alles Liebe & weiterhin liebe Muttis & tolle Babys.
Beste Grüße


Elody und Nicole aus Rüdersdorf schrieb am 23.08.2013 - 19:30 Uhr
Liebe Rebecca,
Elody und ich sagen auch nochmal auf diesem Wege Danke für alles! Danke für die tolle Unterstützung in der Schwangerschaft, für die unvergessliche fantastische Geburt hier zu haus und auch für Deine Betreuung nachdem meine Elody das Licht der Welt erblickte! Du hattest immer einen Rat für mich, ein offenes Ohr und ein Lächeln! Es war eine tolle intensive Zeit! Die Geburt meiner Tochter, in den eigenen 4 Wände im Kreise meiner Lieben, war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis und im Haus ist nun wieder Leben eingekehrt! Es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen hab und ich bin froh Dich die ganze Zeit an unserer Seite gehabt zu haben! Du hast immer ein Plätzchen in unserem Herzen und ich hoffe bei meinem nächsten Kind, Dich wieder an meiner Seite zu haben! Fühl Dich herzlich umarmt! Elody und Nicole

Seite 1, Seite 2

Beitrag hinzufügen

* Pflichtfeld
Name (*)
E-Mail
(wird nicht angezeigt)
Homepage
Ort
Ihre Nachricht (*)
(10000 Zeichen)
Foto hochladen

Mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung und Nutzung Ihrer Daten zu. Die Datenschutzerklärung (neues Fenster) habe ich zur Kenntnis genommen.